Reit- und Fahrverein Hofheim e.V. 1928

Hier findet ihr alles rund um unser Turnier vom 24.-26. Mai 2024

Reitturnier 2024

3 Tage Sport auf dem Reitplatz an der Kurhausstrasse

Auch in diesem Jahr erwarten uns wieder drei Tage Reitsport auf unserer Anlage.

Los geht es am Freitag mit Springprüfungen der Klassen A* und A** sowie einem Stilspringen Kl. L.

Am Abend finden wie gewohnt unsere A- Dressur und eine L-Dressur unter Flutlicht statt.

Samstags folgen dann die Prüfungen für die Kreismeisterschaft LK06 des Kreis-Reiter-Bundes Wiesbaden-Main-Taunus und am Nachmittag das Stilspringen Kl.L für die Metallbau Dasbach Trophy.

Sonntags haben wieder unsere Turniereinsteiger ihren großen Tag. Angeboten werden unter WBO Bedingungen eine Führzügel Prüfung, Reiterwettbewerbe sowie Springreiterwettbewerbe.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer wunderbar unsere freiwilligen Helfer*innen in der Küche, dem Getränkewagen und im Kuchenhäuschen.

Die Ausschreibungen sind auf Nennung Online schon einzusehen.
Nennbar ab dem 08.04.2024

24.+25.05.2024  LPO

26.05.2024 WBO

Online- Nennschluss ist der 13.05.2024

Reit- und Fahrverein Hofheim e.V.

Kurhausstrasse 69

65719 Hofheim am Taunus