Reit- und Fahrverein Hofheim e.V. 1928

Vakanz                               Pressewart

Sarah Feix                         Webmaster

Vereinsmitgliedschaft

Um in unserem Verein Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und geben ihn unterschrieben bei einem Vorstandsmitglied ab oder schicken ihn an die Vereinsadresse. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 30 Euro für Erwachsene, 15 Euro für jedes weitere erwachsene Familienmitglied und 10 Euro für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Unter 14jährige zahlen keine Aufnahmegebühr.

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 35 Euro für Erwachsene und 20 Euro für Kinder und Jugendliche sind jährlich zu entrichten.

Zum 75jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2003 wurde von zwei Vereinsmitgliedern eine Chronik über die Geschichte des Hofheimer Reit- und Fahrvereins erstellt. Diese ist hier zum Download verfügbar.

Reit- und Fahrverein Hofheim e.V.

Kurhausstrasse 69

65719 Hofheim

E-mail: info@reit-und-fahrverein-hofheim.de

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Reit- und Fahrverein Hofheim e.V.

Kurhausstrasse 69

65719 Hofheim am Taunus